Was ist nur los mit den Männern?

...........da verbringt man einen tollen Abend, lacht, albert und kocht gemeinsam- kurzum: verbringt den perfekten Abend. Der Mann übernachtet, man hat guten Sex und er geht guter Laune am nächsten Tag zur Arbeit. Daraufhin meldet er sich nicht mehr, ignoriert alle Nachrichten. Muss FRAU das wirklich verstehen? Ich muss hier vielleicht mal anmerken, dass er nicht als Abenteuer fungierte, sondern man durchaus über mehr sprach, es hätte von beiden Seiten (so sagte er das) in einer ernsthaften Beziehung enden können, da absolut alles stimmte (von der Chemie bis zum Sex). Zudem lehnte er Abenteuer ab- sagte er zumindest. Scheinbar war es aber nur ironisch gemeint. Schweinehund!Ihr Männer da draußen: WAS DENKT IHR EUCH DABEI????

15.11.15 15:47

Letzte Einträge: Vor 10 Jahren..., Warum das Gerammel?, 1,2,3,4....meine ersten 10, Gute Woche gehabt, Huch-wohin ist denn nun das Stehvermögen?

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.11.15 01:08)
hahahahahahahahaha


sacksoseh (16.11.15 07:39)
igendwie widespricht sich hier alles...lol.... weiter so ich find´s amüsant...


(3.12.15 19:03)
Scheint fast so als ob du hier an ein Exemplar der Gattung "Arschloch" geraten bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen