Gute Woche gehabt

Hallo ihr Lieben,ich muss meine Aussage vom vorletzten Beitragen korrigieren....ihr erinnert euch sicherlich an den großen Kerl. Glücklicherweise habe ich es dann doch nochmal drauf ankommen lassen und siehe da: juhuu...letztes Mal war er wohl nicht ganz ausgefahren. Zwar ist er nicht rießig,aber doch von guter Größe und vor allem schön dick. Ich mag dicke Schwänze. Vor allem mag ich es,wenn die Pussy ordentlich gedehnt wird, weshalb ich es echt gerne mal mit zwei Männern versuchen würde. Zwei Schwänze- ah, das muss geil sein. Zwei in der Pussy und dann mal Pussy und der andere im Arsch. Stell ich mir gut vor. Leider ließ sich das noch nicht umsetzen...So, ich werde mal schauen,ob sich heute Abend noch was mit meinem Kumpel ergibt. Andernfalls dann morgen Abend. Ironischerweise ist meist kein Mann verfügbar, wenn Frau es am nötigsten hat. Habt alle ein schönes Wochenende

7.11.15 15:43

Letzte Einträge: Vor 10 Jahren..., Warum das Gerammel?, 1,2,3,4....meine ersten 10, Was ist nur los mit den Männern?, Huch-wohin ist denn nun das Stehvermögen?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sacksoseh (9.11.15 15:53)
schade das du dich garnicht mehr meldest.....schreiben kann man viel...doch real siehts anders aus.....


(10.11.15 07:39)
das sehe ich leider auch so. trotzdem immer wieder unterhaltsam hier mal reinzugucken...
vielleicht gibt es ja auch mal noch ein schönes Foto der Prinzessin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen