Warum das Gerammel?

Manchmal frage ich mich, wie die Männer darauf kommen, zu rammeln, als würden wir Kanickel sein. Ich habe die Theorie entwickelt, dass es am beschnittenen Penis liegen muss. Scheinbar scheinen beschnittene Männer nicht anders zu kommen. Vergleiche konnte ich ziehen und meine Theorie hat sich bisher bestätigt. Aber liebe Männerwelt: Die Technik ist das A und O- ganz egal wie klein oder groß! Stimmt die Technik nicht, brauchen wir auch keinen Sex! Vermutlich wäre dann ein Wattestäbchen effektiver! Wenn ihr in uns seid, dann drückt bitte tiefer, bewegt euch langsam während des drückens, geht mit eurer Hüfte höher, so dass eure höher als unsere liegt (von der Missionarsstellung aus betrachtet) und dann lasst die Frau sich abwechselnd bewegen. Macht das abwechselnd 2-4 mal und dann glaubt mir: Frau ist glücklich!!Rammeln bringt absolut nichts! Ihr kommt sicherlich,aber für uns ist das Langeweile pur! Aber glücklicherweise gibt es gelegentlich noch Männer, die davon wissen....juhuuu

3.11.15 20:06

Letzte Einträge: Vor 10 Jahren..., 1,2,3,4....meine ersten 10, Gute Woche gehabt, Was ist nur los mit den Männern?, Huch-wohin ist denn nun das Stehvermögen?

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zenx (4.11.15 08:04)
sehr gut! 1+




(4.11.15 09:08)
blöder Beitrag


Fedor Keil (4.11.15 09:10)
blöder Beitrag


zenx (4.11.15 12:38)
kommt ganz drauf an, ob man die gegenseitige Befriedigung beider Partner beim Sex als wichtigen Bestandteil sieht, oder nicht.
Ich freue mich jedenfalls, wenn meine Partnerin beim Vögeln (lautstark) zum Höhepunkt kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen