Warum das Gerammel?

Manchmal frage ich mich, wie die Männer darauf kommen, zu rammeln, als würden wir Kanickel sein. Ich habe die Theorie entwickelt, dass es am beschnittenen Penis liegen muss. Scheinbar scheinen beschnittene Männer nicht anders zu kommen. Vergleiche konnte ich ziehen und meine Theorie hat sich bisher bestätigt. Aber liebe Männerwelt: Die Technik ist das A und O- ganz egal wie klein oder groß! Stimmt die Technik nicht, brauchen wir auch keinen Sex! Vermutlich wäre dann ein Wattestäbchen effektiver! Wenn ihr in uns seid, dann drückt bitte tiefer, bewegt euch langsam während des drückens, geht mit eurer Hüfte höher, so dass eure höher als unsere liegt (von der Missionarsstellung aus betrachtet) und dann lasst die Frau sich abwechselnd bewegen. Macht das abwechselnd 2-4 mal und dann glaubt mir: Frau ist glücklich!!Rammeln bringt absolut nichts! Ihr kommt sicherlich,aber für uns ist das Langeweile pur! Aber glücklicherweise gibt es gelegentlich noch Männer, die davon wissen....juhuuu

4 Kommentare 3.11.15 20:06, kommentieren

Vor 10 Jahren...

.hatte ich das erste Mal. Ich weiss, ich war eine Spätzünderin, aber ich bereue es nicht. Es ist sogar besser, sich nicht schon mit 15,16 oder 17 ins erste Abenteuer zu stürzen. Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren wieder Single, was bedeutet, dass ich momentan mehr oder weniger wieder interessante Entdeckungen machen kann. Gestern hab ich es mit einem Mann getan, den ich nun schon zum dritten Mal gedatet habe. Er ist ein Gentleman, aber gestern hat er seine Coolness (wie er es immer nannte, wenn er standhaft blieb) fallen lassen, weshalb das Bett dann ordentlich quietschte. Ich muss sagen, ich war etwas schockiert: Er, rund 195cm, Schuhgröße schätzungsweise 47 und Hände, so groß wie meine Arschbacken. Aber sein Pimmel- wow. Verhältnismäßig (schockierend) klein. Konnte ihn sogar vollständig schlucken,wobei ich echt schnell nen Würgreiz bekomme,aber wie gesagt: Klein! Sehr schade. Nichts desto trotz, war er wenigstens gut dick, weshalb er dann anal ordentlich zur Sache ging. Mein Arsch brannte heute noch den ganzen Mittag. Ich frage mich, was sich die Natur dabei gedacht hat. Ich hatte schon ein paar Männer über 1, 90 und ihre Gemächter waren stets klein. Das ist irgendwie deprimierend- nicht nur für den Mann (denke ich zumindest). Bisher hat er sich nicht zu dem Abend/Sex geäußert, ich werde es auch nicht ansprechen. Irgendwie habe ich auch Angst davor, es nochmal zu tun, da ich denke, dass es in der Muschi nicht klappen würde, was den Orgasmus betrifft. Irgendwie kommt es da ja auch auf die Länge an. Na gut, ich warte mal ab und bin gespannt. Heute Abend kommt ein Fick-Freund vorbei. Er ist optisch nicht mal annähernd mein Typ. Zwar ist er groß, sein Pimmel Mittelmaß, aber er beherrscht die Technik hervorragend. Am Sonntag bin ich dreimal gekommen....wuaaaaahBin schon ganz scharf!!

6 Kommentare 29.10.15 17:18, kommentieren